imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9
PLZ (Standort):
42499
Ort (Standort):
Hückeswagen
Beschreibung / Besonderheiten:
Bei dem Gebäude handelt es sich um eine typisch bergische Hofschaft, die im ursprünglichen Tal der Bever liegt. Das Gebäude ist schon im Urkataster aus dem Jahre 1828 aufgeführt. Im Zuge des Talsperrenbaus wurde die Landwirtschaft aufgegeben und das Gebäude veräußert. Seit diesem Zeitpunkt ist das Gebäude vermietet und im Laufe der Jahre wurden nur die üblichen Unterhaltsreparaturen durchgeführt. Im Jahr 2010 wurde das Gebäude mieterfrei und somit der Gedanke geboren, an dem Gebäude
Kontaktaufnahme über:
Netzwerkbüro Oberberg (s. Impressum)
Kontakt:
Architektengemeinschaft Jörg Wüstenhagen
Herrn Jörg Wüstenhagen
Bahnhofsplatz 18
42499 Hückeswagen
Tel.: 02192 - 83840
Fax: 02192 - 83820
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gebäudetyp:
Fachwerkhaus mit Stallanbau
Baujahr:
1828
beheiztes Volumen (Ve):
ca. 600 m²
Nutzfläche:
ca. 192 m²
Heizung(en) (Typ):
Brennwert, Solarunterstüzt
Warmwasserversorgung:
Zentrale Warmwasserversorgung mit Solarunterstützung
Jahr der Sanierungen:
2010
Powered by Sigsiu.NET